Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

____________________________________

Angebot des Monats Juni:

Château Barréjat
Côtes de Gascogne Rosé
100% Cabernet Franc
by Denis Capmartin

 Angebotspreis 6er-Karton:

€35,00

(statt €41,40)


(zzgl. Versandkosten)

Willkommen im Weinwohnzimmer!

"Vielen Dank für die wunderbare Online-Weinprobe im virtuellen Weinwohnzimmer. Wir hatten viel Spaß und wir haben auch was gelernt. Besonders schön war, dass sich die französischen Winzerinnen und Winzer live zugeschaltet haben und ihren Wein persönlich erklärt haben“.

Axel & Martina

 

"Tolle Idee mit den Online-Tastings....wir sind begeistert".

Christof

 

"Für uns waren die Schieferweine interessant, weil wir auch gern mal etwas anderes probieren. - gelungener Abend"

Siegfried & Barbara

 

"Wir haben die Weinprobe genossen und freuen uns auf ein nächstes Mal. Besonders die Zuschaltung der Winzer war ein Highlight. Es ist schön, zu wissen, was man trinkt und Gesichter dazu hat. Auch die Karten und Fotos waren gut gewählt, Erinnerungen aufgefrischt und Reiselust geweckt. Eine runde Sache und schön von zuhause aus..."

Ursel & Fred

 

"Die Weinprobe war super und hat Spaß gemacht. Das Zuschalten der Winzer ist toll, da man die Leute mal sehen kann und erfährt, wie ihre Philosophie ist. Rundgang durch den Keller bei Alex war super"

Horst & Silvia

 

"Nach der so gelungenen Weinprobe gestern Abend möchte ich mich gleich für die nächste anmelden"

Christine

 

"War super gestern! Ich habe mir grade noch mal die nächsten Termine angeschaut. Da fehlt eindeutig eine Weißweinprobe! ???? Vielleicht Burgunder?"

Martina

Anmerkung: Termin kommt bald

 

"Wir waren gestern totel begeistert von der Weinprobe. Jetzt hatte ich gerade eine Idee. Würdet Ihr für 8-10 Paare aus unserem Freundeskreis eine exklusive Weinprobe mit Rose oder Weißweine aus dem Roussillon machen?"

Jutta & Jörg

Anmerkung: hat schon geklappt

 

"Uns hat das Format sehr gut gefallen. Und Eure Auswahl und Reihenfolge war super.  Wir würden gerne an den weiteren Sessions auch teilnehmen. Die nächste haben wir ja schon.  Daher reserviere uns bitte die beiden anderen auch noch."

Volker

 

"Ich fand speziell den Frankreich-Teil und vor allem auch, dass die Winzer mit in der Konferenz waren schon sehr schön."

Michael

 

"Sehr freundliche Inhaber mit ausgezeichneten Kenntnissen zu den Weinen. Anscheinend sind die Winzer alle persönlich bekannt und man kann allerlei zu den Weingütern & Co. erfahren. Preis-Leistung ist super und wenn man ein paar Mal da war, dann wird einem gern ein neuer Wein vorgeschlagen, der zum eigenen Geschmack passen sollte."

Ben & Sonja

 

 "War ein wirklich schöner Abend. Der Wein war sehr lecker und gut ausgesucht und die Online Weinprobe war sehr kurzlebig."

André

 

"Wir möchten uns für einen wunderschönen Abend bedanken. Angesichts der aktuellen Einschränkungen ist es Ihnen auf hervorragende Weise mit Ihrer innovativen, kreativen Idee gelungen, eine informative Veranstaltung in ungewöhnlichem Format anzubieten. Die Umsetzung haben wir vier als sehr gelungen wahrgenommen - vor allem auch die Einbeziehung der beiden Winzerinnen hat viel zur Authentizität beigetragen. Die drei Weine waren dazu sehr gut gewählt und die Verkostung hat einfach großen Spaß gemacht.
... ein Format, das man vielleicht auch in Nach - Corona - Zeiten nicht aus dem Auge verlieren sollte."

4 Freunde aus Mühlheim an der Ruhr